Schirmherrschaft Katarina Barley

Seit 2016 ist Dr. Katarina Barley Schirmherrin von DanceAbility e.V.
Wir freuen uns sehr über die Unterstützung unserer Arbeit durch Frau Dr. Katarina Barley.

In 2021 konnten wir Frau Dr. Katarina Barley über DanceAbility, inklusiven Tanz und gemeinsames Miteinander interviewen. Das Gespräch wurde von unserer Mitarbeiterin Charlotte Westhoff durchgeführt. In folgendem Link sind Auszüge aus dem Interview als Video verfügbar. Vielen Dank, Katarina, für Deine Bereitschaft zum Austausch und Unterstützung unserer Arbeit!

Interview mit Frau Dr. Katarina Barley, 2021

dr-katarina-barkey

Grußwort von Frau Dr. Katarina Barley:

Liebe Freundinnen und Freunde des DanceAbility e.V.,

Musik verbindet, Bewegung befreit die Sinne, Tanz ist Kommunikation.
Das „Ensemble BewegGrund Trier“ und DanceAbility e.V. bringen Menschen jeden Alters, mit und ohne Behinderung zusammen. Als offenes DanceAbility-Projekt widmet sich das Ensemble nachhaltiger und inklusiver Arbeit im soziokulturellen Bereich und schafft einen gleichberechtigten Zugang für alle zur Tanzkunst.

Dies ist Motivation und Vorbild weiterhin für eine inklusive Gesellschaft zu werben. Mit großer Freude habe ich die Schirmherrschaft für den Verein DanceAbility e. V. übernommen.

Herzliche Grüße

bildschirmfoto-2016-12-03-um-19-49-24

Ihre Katarina Barley